technischer Berater im Außendienst (m/w)

Hermann Bantleon GmbH

Großraum Ingolstadt

Automobilindustrie

Großraum Ingolstadt

Blaubeurer Straße 32

bantleon.de

technischer Berater im Außendienst (m/w) Hermann Bantleon GmbH Großraum Ingolstadt Sie verkaufen unsere gesamte Produktpalette in der Industrie; Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen; Sie erweitern den Kundenkreis und gewinnen Neukunden.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Schmierstoffe Aller Art Korrosionsschutzsysteme Fluidmanagement Sowie Geräte- Und Anlagentechnik Durch Beständiges Wachstum Innovationskraft Und Fortschreitende Internationalisierung Bietet Eine Fordernde Und Entwicklungsfähige Tätigkeit Für Unser Verkaufsgebiet Großraum Ingolstadt Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Berater Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verkaufen Unsere Gesamte Produktpalette In Der Industrie Sie Pflegen Bestehende Kundenbeziehungen Sie Erweitern Den Kundenkreis Und Gewinnen Neukunden Sie Setzen Verkaufsfördernde Aktivitäten Erfolgreich Am Markt Um Wir Erwarten: Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung In Der Metallbearbeitung Idealerweise Vertriebserfahrung Mit Vergleichbaren Produkten Aus Dem Produktions- Und/oder Konsumgüterbereich Verkaufstalent Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Eine Umfassende Und Qualifizierte Einarbeitung Regelmäßige Produkt - Undverkaufsschulungen Festgehalt Plus Provision Firmenwagen Homeoffice Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ansprechpartnerin Ist Frau Kirsten Kodura (personalentwicklung) Technischer Berater Im Außendienst (m/w) Sie Verkaufen Unsere Gesamte Produktpalette In Der Industrie Sie Pflegen Bestehende Kundenbeziehungen Sie Erweitern Den Kundenkreis Und Gewinnen Neukunden Großraum Ingolstadt

Anwendungstechniker (m/w)
   Hermann Bantleon GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft im technischen Außendienst
   Hermann Bantleon GmbH (deutschlandweit)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (Stuttgart)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)